matboerse.de

Zusammenarbeit und Austausch von Unterrichtsmaterialien für Sozialwissenschaften und Pädagogik (EW)

Super!! – Es gibt schon viele Interessenten!

| 1 Kommentar

Nach wenigen Tagen haben sich schon einige Lehrkräfte angemeldet und wollen Teil des Austauschprojektes werden. Das freut mich sehr.

Nur Mut – stellt einfach Eure Materialien ein. Es muss keine Unterrichtsreihe sein und – keine Angst – es geht nicht um best practice. Alltagstaugliche Materialien sind gefragt.

Wer eine größere Materialvielfalt wünscht, sollte nicht zögern eigene Materialien hochzuladen.

Beste Grüße

H. Cremer

Ein Kommentar

  1. Noch einmal: Es ist super, dass viele Lehrer/innen mitmachen wollen. Jede/r kann von der Zusammenarbeit profitieren. Aber noch fehlt der Content.

    Erst wenn Materialien hochgeladen werden, haben wir ein erfolgreiches Projekt!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.